Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8/8.1 ohne Internet in Microsoft Konto einloggen?

Furore2002

kennt sich schon aus
Hallo,

Ich wollte fragen ob man sich auch ohne Internet ins Microsoft Konto einloggen kann. Also wenn ich keinen Lokalen Benutzer festlegen möchte.
 
Anzeige
Sicher? Habe gehört von einem bekanntem gehört er hats versucht. Es ging nicht der Computer hat keine Verbindung zum Internet gehabt
 
also wenn ich an meinem Rechner das Netzwerkkabel abstöpsel, dann kann ich mich trotzdem ganz normal anmelden mit meinem MS-Konto

gruß
 
In deinem oben verlinktem Community Post bezog sich G.Born auf die gesamt Thematik, inklusive Store Nutzung u.s.w.!

Zum einrichten von 8.1. ist es sinnvoll ein Microsoft Konto zu nutzen, was spätere Neuinstallationen des Systems bedeutend vereinfacht.
User müssen bei System Installationen nicht immer neidisch auf "Obst" Produkte schielen, Microsoft gibt Usern die Möglichkeit es ebenso einfach zu haben...sie müssen es nur einfach nutzen!

Wenn die Installation mit Microsoft Konto vonstatten gegangen ist, kann man sich auch ohne Internet mit seinem Microsoft Konto am PC anmelden.
Der Store selbst muss über die Konto Rubrik erst eingerichtet werden (Bezahlmöglichkeiten auswählen), ist dies nicht geschehen, kann auch nichts gekauft werden.
Kostenlose Apps werden ja nicht gekauft! ;o)
 
Anzeige
Oben