Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2010 unter Windows 8.1

br67251

Herzlich willkommen
Hallo,

ich benötige dringend eine Download-Möglichkeit für Office 2010 Home and Business, da mein neues Notebook kein DVD-Laufwerk hat und ich sozusagen nur aus dem Netz installieren kann. Einen Produktkey habe ich, da ich das Produkt ja vor einigen Jahren gekauft habe.

Danke für Hilfe.

Gruß
Bernd
 
Anzeige
Sollte das mit dem Download nicht klappen, kannst du dir auch von deiner Office-CD eine ISO machen und diese auf einen bootbaren USB-Stick übertragen.
ImgBurn_CD_Zu_ISO.jpg
http://www.drwindows.de/brennsoftware-und-tools/38202-imgburn-image-dateien-brennen.html

Eigentlich sollte es auch gehen, wenn du einen USB-Stick bootbar machst und dann den kompletten Inhalt der CD drauf kopierst.
 
Hallo,
eigentlich sollte es reichen die Office-CD auf einen ganz normalen USB-Datenträger zu kopieren.
 
Ich war heute früh wahrscheinlich schon mit den Gedanken bei den nächsten Beiträgen:
Natürlich brauch bei Office der USB-Stick nicht bootbar zu sein, weil man ja die Installation aus Windows heraus macht.
Also einfach die CD auf einen USB-Datenträger kopieren und fertig.
Danke @ikke18 für den geistige "Schubser". :D
 
Vielen Dank für den Hinweis. Die Downloadseite funktioniert nicht (Productkey wird nicht zum kostenlosen Download aktzeptiert). Deshalb kopiere ich jetzt die DVD und hoffe, dass das geht. Danke nochmals....

LG
Bernd
 
Anzeige
Oben