Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] USB Stick Problem

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo ich hab da mal wieder ein Problem,und zwar habe ich 2 neue Usb Sticks von Kingston gekauft.
Die beide sind von Werk ab mit fat32 formatiert,habe sie jetzt auf NTFS formatiert,soweit gut,aber jetzt kommt es,wenn ich die Sticks in meinen Videoplayer von Pillips stecke siehe Bild

Philips-HMP200005-Wireless-HD-Media-Player.jpg

Und ihn wieder raus ziehe,und ihn dann am PC anschließe bekomme ich eine Fehlermeldung von Windows das etwas nicht mit dem Stick stimme und ihn prüfen solle.
Nach der überprüfung ist alles wieder in Ordnung,bis alles wieder von vorne losgeht.
Der Stick ist völlig in Ordnung keine schreib oder lesefehler,mir ist aufgefallen das ein Ordner Namens Theater auf dem Kopiert wird sobald ich ihn im Player hatte,als würde der Player diesen Ordner anlegen.
Hat da jemand Rat für mich,diese Fehlermeldung von Windows nervt mich Tierisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Dann formatiere die Sticks wieder zurueck auf das Standard Format und das ist FAT 32 ! Dann funktioniert das dann auch !!
 
Gebracht hat es nix aber den Fehler habe ich gefunden,wenn man den Stick aus dem Gerät zieht wenn er noch an ist kommt bei Windows diese Fehlermeldung.
 
Anzeige
Oben