Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Malwarebytes Anti Exploid

Charleseduard

gehört zum Inventar
Ich hatte mir vor zwei Wochen dieses Malwarebytes Anti Exploit installiert und es hat im Hintergrund gearbeitet. Spaeter wollte ich wechseln und alternativ EMET von Microsoft ausprobieren. Lief auch gut. Nun eben wollte ich wieder wechseln. Emet deinstalliert und Neustart. Malwarebytes installiert,Neustart. Nun konnte ich den IE nicht mehr oeffnen ??!! Das Icon in der Taskleiste war da aber beim klicken passierte gar nichts. Auch wenn ich "IE als Admin ausfuehren" klickte,nichts. So hab ich das Antimalware mal genauer angeschaut.So wie im Screen,hat also das Programm den IE so geschuezt,dass er gar nicht mehr oeffnet ?? Ich hab Malwarebytes AE nun wieder deinstalliert und alles ist so wie frueher. Der IE oeffnet normal. Woran kann das liegen ?
 

Anhänge

  • Screenshot (9).jpg
    Screenshot (9).jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 222
Anzeige
@Charleseduard,

ich arbeite ebenfalls mit Malwarebytes Anti Exploit und habe keinerlei Beeinträchtigung feststellen können. Allerdings nutze ich die Premium Version. Auf Grund Deiner Beschreibung, kann ich mir nur vorstellen, dass sich noch Teile (Überbleibsel) von der anderen Software vorhanden sind und diese sich untereinander behindern.
 
Meinst du mit der anderen Software "Microsoft Emet"? Dann muesste ich mal ein paar Scans starten um diese moeglichen Reste zu finden.
 
@ttoellee66
Ich klinke mich mal ein, wenn´s recht ist:
Kann man mbam anti-exploit problemlos zusammen mit mbam anti-malware und avira free benutzen?
Danke!
 
@Shiran und ttoelle66

Mit Mbam Anti Malware und Avira Free habe ich keine Probleme, läuft alles rund. Werde mir jetzt auch Mbam Exploit einverleiben. Danke für die Info!(y)
 
Hallo ExtraDrei :)
Einmal hat er bis jetzt geblockt,weiß aber nicht mehr was!
Malwarebytes Anti-Exploit_2014.07.04.png Einstellen kann man praktisch nichts!
 
Anzeige
Oben