Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 8 alle Daten weg nach Datenrrägerüberprüfung

Pit905

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert. Als ich den Computer heute starten wollte, kam statt dem normalem Start ich glaube eine Datenträgerüberprüfung. Dort stand etwas von Volume 0 oder so ähnlich, ich habe mir nichts dabei gedacht und die Fertigstellung abgewartet. Dann habe ich mich angemeldet und alle Daten und Programme waren weg. Vereinzelte Dateien und Ordner waren zwar noch da aber 99% sind weg!

Was soll ich machen? Ich habe kein Backup!! Danke im Vorraus !
 
Anzeige
Ich würde erst einmal mit einem neuen Benutzerkonto, oder besser gleich mit dem Administratorkonto Administratorkonto freischalten schauen, ob wirklich alles weg ist.

Geht natürlich auch von einer Linux-Live-CD aus. Von dieser booten und schauen, ob wirklich alles weg ist.
 
Ja ich habe in den Verzeichnissen geguckt und da ist nichts mehr. Ich lasse gerade mal 7 DataRecovery drüber laufen vielleicht bringt dass ja was. Da sieht man mal wie wichtig Backups sind.
 
Hallo,
kam statt dem normalem Start ich glaube eine Datenträgerüberprüfung. Dort stand etwas von Volume 0 oder so ähnlich, ich habe mir nichts dabei gedacht und die Fertigstellung abgewartet

Das System macht beim Start normal keine Datenträgerüberprüfung ! ;)
Also wurden schon beim laufendem System Fehler vom Datenträger gemeldet ! :)
Was da schon alles defekt war ? :D
Hat denn die Überprüfung des Datenträgers Fehler festgestellt ? :)
Normal können leichte Fehler mit chkdsk c: /f /r repariert werden ! Mal probieren ! ;)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben