Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie bescheuert ist das denn eigentlich?

NetHunter

gehört zum Inventar
Sorry,

aber wenn ich das so richtig verstanden habe, brauch ich um Windows 8 zu installen:
1. eine spezielle Serial um überhaupt installen zu können.
2. danach nat. die zum Programm gehörende Serial, um zu aktivieren.

Dann wirds Lustig:

will ich dann auf Windows 8.1 updaten, brauch erst ich erst 2 andere Updates oder so, um überhaupt auf 8.1 updaten zu können.

Das können doch nur kranke Hirne ersonnen haben(n)

Kein Wunder, wenn Windows 8 von der Mehrheit der Verbraucher nicht angenommen wird.
 
Anzeige
Hallo NetHunter
Das hast du wahrscheinlich NICHT richtig verstanden. Du kannst Windows 8 mit deinem gekauften Key ohne Umwege installieren und anschließend nach Aktualisieren der Updates auf Windows 8.1 upgraden. Wenn du aber als Besitzer eines Windows 8 Keys direkt ein Clean-Install auf Win8.1 mit einem Win8.1-Installationmedium machen möchtest, kannst du dir den ganzen Update- und Upgrade-Maraton ersparen. Nur bei dieser intelligenten Methode brauchst du als Zwischenschritt einen generischen Key. Lies mal hier: http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
MfG
gial
 
Moin,

mir fehlt grad etwas der zusammen hang...

- Normale Vorgehensweise bei Installation von Windows 8 auf Windows 8.1 Update 1 -
1. Installation von Windows 8
2. Key eingeben
3. Microsoft Konto Ja/Nein
4. Alle Updates installieren
5. Store öffnen auf Update Windows 8.1 klicken
6. Update Windows 8.1. installieren.
7. Alle Updates installieren
8. Tadaaaaa...Windows 8.1 Update 1

Einfachste Variante...

Windows 8.1 kaufen, einlegen installieren Key eingeben fertig stellen Updates installieren -> Windows 8.1 Update 1 Fertig! :D

Wo ist das Problem? :cry:nich
 
Anzeige
Oben