Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 läßt sich nicht fertig installieren (Ich boote vom Stick)

Blackmann98

Herzlich willkommen
hallo leute :)

Ich habe Ein Prohblem und zwar, ich wolte Windows 8.1 auf meinem freund seinem Laptop Installieren aber es Stürtzt ihmer ab Ab dem Schrit : Aktion wird Abgeschlossen. ich weis leider nicht warum... Brauche dringen Hilfe :(

PS : laptop Daten

Prozessor : i5 2.33GHZ
Ram : 4 GB
Grafikkarte : ATI Mobility Readon HD 5650 GRAPHICS 1GB
Marke : Packard Bell
Model : Easynote LJ75

bei weiter fragen einfach fragen :)

MFG
Blackmann98|Dustin
 
Anzeige
AW: Windows 8.1 Läst sich nicht fertig installieren (Ich boote vom Stick)

Hallo Blackmann98!
Hast du denn vorher geprüft, ob dieses Laptop überhaupt für Windows 8.1 geeignet ist? Auf der Herstellerseite gibt es jedenfalls nur Treiber für Windows 7.
Support Download
Du kannst mal auf der Seite "Kompatibilitätscenter" deine Gerätebezeichnung angeben.
Windows-Kompatibilitätscenter

Desweiteren:
-> was für eine Windows-DVD benutzt du, bzw welche ISO hast du für den Stick verwendet?
-> hat der Stick schon mal auf einem anderen Gerät funktioniert?
 
Guten Abend,

ich habe ein Problem ich habe ein Thosiba Encore WT8 Tablet, vor einer Woche hatte ich einen komplett Ausfall nach einer Office Installation. Hierbei dürfte die Recovery Partioin beschädigt worden sein - Sämtliche versuche das System auf Werkseinstellungen zurück zu bringen waren erfolglos. Mit müh und not habe ich es noch geschafft die Partition zu löschen.

Nun habe ich von hier die Iso Win 8.1 32 Bit heruntergeladen und mir einen Bootfähigen USB geschaffen. Wenn ich diesen nun über den Mini USB Adapter anschließe und das Tabelt Starte kommt die erste Installationsseite von Windows 8, hier steht Sprache, Land usw. auswählen. Nun möchte ich auf die Taste Weiter tippen nur es tut sich nicht.... Kann es sein das ich etwas falsch gemacht habe? Oder ist die Installation nicht "touchscreen" fähig?

Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe ich komme nicht mehr weiter,

sg
 
Hallo elpat
Die Installation sollte auch per Touch funktionieren. Allerdings habe ich schon öfter erlebt, dass bei der Installation die Bedienung mit Maus und Tastatur besser funktioniert.
MfG
gial
 
Hai nochmal :)

Ich hab es mit Fast jedem Betriebssystem versucht

-Windows xp
-Windows Vista
-Windows 7 (64 und 32 bit)
-Windows 8 (64 und 32 bit)

Aber ich hab es jetzt auch schon weiter geschaft... nach tausenden versuchen hats dann mal Windows 8.1 Pro Installiert...Aber dann kamm der nächste Fehler .Beim Start stürtzt der latop ab und es kommt eine Windows Fehlermeldung...Das Witzige daran ist,es kommt jedes mal eine andere :D

Bitte um Rückmeldung

MFG
Blackmann98|Dustin
 
Teste den RAM mit Memtest x86. Scheint die Hardware defekt zu sein. Ich tippe auf den RAM
 
Anzeige
Oben