Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kaufberatung Notebook Windows 8,1 17,3 Zoll

Jessica_Rabbit

treuer Stammgast
Hallo Ihr Lieben! :)

Ich benötige dringend eine Kaufberatung für ein Notebook mit Windows 8,1 17,3 Zoll i7 (evtl. auch i5), 1TB Festplatte, ein Gamer Notebook halt mit guter Grafikkarte, gutem Prozessor und wenn möglich bis 8GB Arbeitsspeicher aufrüstbar ca. bis 800€ wäre schön. Wo bekommt man einen guten und preiswerten Laptop?

MEDION ERAZER X7826 MD 99299 LED Notebook 17,3"/43,9cm i7 1TB 8GB 64GB SSD | eBay

Den wollte ich mir holen, ist leider schon ausverkauft. Das Einzige was mir da nicht so gut gefallen hat war dass er nur Windows 8 hatte.
 
Anzeige
Hallo Jessica
Der Nachfolger wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Der hat dann wohl mindestens Win 8.1.
Gruß
gial
 
Anzeige
Oben