Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows (8) Updates schlagen fehl (Fehlercode:800F0922)

techlivedavid

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich keine Windows Updates mehr installieren kann, es werden mir nach der Installation und beim Wiederhochfahren die Updates als fehlgeschlagen angezeigt. Das Problem habe ich seit der Installation des Updates 1 für Windows 8.1 was ich leider auch nicht installieren konnte. Jetzt habe ich heute den PC über die PC-Einstellungen von Windows ohne Verlust der Daten aufgefrischt und habe nun wieder auf Windows 8 zurückgesetzt. Leider lassen sich weiterhin keine Updates installieren es werden mir zwar die Updates angezeigt und auch installiert aber beim herunterfahren bzw. hochfahren wieder rückgängig gemacht. Es wird der Fehlercode 800F0922 und manchmal auch der Fehlercode 8007045B anzeigt. Was könnte die Ursache hierfür sein und wie bekomme ich die Updates (fehlerfrei) installiert? (Nachtrag: Auf dem PC läuft Windows 8 64Bit)
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben