Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8, 8.1 ISO entpacken

Maxmuster

bekommt Übersicht
habe Probleme beim entpacken habe alles so gemacht wie in der Anleitung nein ich lade jede Datei einzeln runter nicht mit einem Downloader wenn das bei allen so ist was kann man tun um funktionierende entpackte isos zu erhalten hier einige screns https://www.drwindows.de/attachment.php?attachmentid=112623&d=1408031633
https://www.drwindows.de/attachment.php?attachmentid=112624&d=1408031633
32Bit win 8 & 8.1 für mich 64 bit 8 & 8.1 für Onkel habe nur eine 1600 Leitung dsl kein entpacken möglich unerwartetes ende erbitte dringende hilfe Danke
 
Anzeige
hast du die Probleme beim entpacken der Archive von uns hier?

oder willst du die ISO entpacken
zweiteres wäre schlecht, du musst die ISO nämlich brennen
 
Hallo Maxmuster!
Ich hatte dir ja schon auf deine PN geantwortet, dass das Problem wahrscheinlich an deinen Downloads liegt. Mit Sicherheit sind die Download-Dateien vor dem herunter Laden in Ordnung, denn es funktioniert bei hunderten anderen Benutzern.
Der CRC-Fehler kann nach meiner Meinung nur auftreten, wenn eine der Download-Dateien beschädigt ist. An einem defkten Entpacker kann es nicht liegen, da das Archiv selbst entpackend ist.
Eine Ursache könnte die (unsichere?) 1600er DSL-Leitung sein.

Deshalb kann ich dir nur empfehlen, die Dateien bei einem Bekannten mit stabiler DSL-Leitung herunter zu laden. Und mache nicht alles mit einem Mal. Eine Version herunter laden, bearbeiten, und wenn das funktioniert hat, die nächste Version in Angriff nehmen.
Ich habe den Part 2 für Windows 8 x64 noch mal frei geschaltet, also Download sollte noch mal klappen.
 
könntest du mir nochmal win 8 32 & 64 bit sowie 8.1 32 bit als Downloads freischalten bei win 8.1 64 bit klappte das entpacken Danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maxmuster!
Den Download für 8.1 x32 habe ich gerade noch mal frei geschaltet. Bei allen anderen Downloads hast du mindestens noch einen Versuch.
 
Anzeige
Oben