Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Recovery Manager

Stefan38

bekommt Übersicht
Ein anderes Problem
Ich versuche das Recovery Manager Programm zu starten um eine Sicherung zu machen aber es tut sich nichts
Pacard Bell mit Windows 8 64bit
 
Anzeige
Hallo Stefan38
Da der Recovery Manager ein Packard Bell eigenes Programm ist, kann dir wahrscheinlich nur jemand helfen, der das Gerät hat oder kennt. Wenn du Glück hast, meldet sich hier noch so jemand. Das gleiche Thema wurde hier vor 2 Jahren schon einmal im Vista-Forum behandelt, hier: http://www.drwindows.de/windows-vis...kard-bell-laptop-systemwiederherstellung.html evtl. kann da eine Anregung für dich dabei sein. Sonst warte noch bis sich ein Kenner des Geräts meldet.
Gruß
gial
 
Hallo. Ist da im Diskmanager eine Recoverypartition die etwa 10 GB. gross ist. Bei mir in einem Toshiba Satellite mit vorinstalliertem Win 8,hab ich so eine. Dann hat Toshiba ein eigenes Tool, das heisst : Recovery Media Creator. Damit laesst sich ein Recoverystick oder 3DVD's herstellen. Velleicht hat HP auch etwas in dieser Art.?
 
Danke für die Antworten
Ich habe als zweit Laptop wenn ich unterwegs bin einen Packard Bell Easy Note ENTF71BM
Ich versuche das PB eigene Programm ,,Recovery Manager,, zu starten dann kommt ein Pop Up mit,,,Möchten Sie zulassen dass....,,
und das wars mehr kommt nicht das Programm startet nicht .
Es ist Windows 8.1 drauf ich weis nicht wie ich das System sichern soll.
 
Ja es geht nur darum das System zu sichern.
Ich denke es reicht wenn ich hier die Windows 8.1 Iso runterlade was ich jetzt mitlerweile gemacht habe
 
Okay Stefan,
wenn Du Sichern möchtest so wie das System jetzt ist hab ich hier einen kleinen Film der Dir vielleicht weiter hilft. Damit geht es gut, aber natürlich gibt es auch andere Programme die das sehr gut können.

Die ISO die Du dann auf DVD Brennen kannst hilft ja bei Reparieren oder neu Installieren. (y)

Recovery ist ja eher etwas um das System in Neuzustand/Auslieferungszustand zu versetzen.
 
Danke
Ich habe PB gerade konntaktiert und die schicken mir Win 8.1 cd zu um neu zu Installieren weil wahrscheinlich das Programm in der Partition ist wo man nicht ran kommt beschädigt ist
 
Anzeige
Oben