Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Audiowiedergabe einfach nicht mehr moeglich!

Nabend zusammen.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter...auf YouTube bekomme ich normal einen Ton wenn ich mir Musik anhoere.
Doch sobald ich meine eigene Musik hoeren moechte passiert rein garnix,das Problem hab ich nun seit tagen...saemtliche Fehlerbehebungen haben nichts gebracht.

Hier mal ein paar Screenshots,was ich so eingestellt habe usw.



Ich hoffe mir kann irgendwer weiter helfen,ansonsten weiss ich einfach nicht mehr weiter.


Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
kleine Frage zwischendurch - der hier ungenannte Player für deine Musik hat doch bestimmt einen eigenen Lautstärkeregler ... der steht nicht zufällig auf gaaaaaaanz leise?

gruß
 
Dann hat der VLC keinen Vollzugriff auf deinem PC . Kontrolliere dies mal in den Eigenschaften vom VLC Player bzw. bei den Standartprogrammen .

Gruß Micha !
 
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen das Betriebsystem neu drauf zu setzen.

Trotz allerdem ein danke fuer die,die versucht hatten mir zu helfen.


Lg.
 
Anzeige
Oben