Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Komme nicht mehr ins Windows rein

HDemir1997

Erster Beitrag
Hallo Leute

Mein Problem ist dass mein Laptop ein automatischen macht und ich allerdings dabei eine Fehlermeldung erhalte "Fehler beim Konfigurieren der windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus." Nach ungefähr eine Stunde Wartezeit war es immer noch da. Deswegen wollte ich in den abgesicherten Modus rein um das Update zu schließen allerdings kommt bei mir nichts wenn ich beim Start F8 drücke.
 
Anzeige
Schon mal an die F.Umschalttaste gedacht , dass du F16 anstatt F8 machst ?
 
Also wenn du in den abgesicherten Modus von Windows 8 willst, brauchst du die DVD. Die legst du ein und dann auf Computerreperatur. Dann kannst du den abgesicherten Modus starten und eine Systemwiederherstellung machen.
 
Man kann aber den Modus mit F8 wieder activieren, Konsole oeffnen (CMD mit Adminrechten):
bcdedit /set {default} bootmenupolicy legacy
Danach neustarten.
Um wieder in den Normalmodus zu gelangen:
bcdedit /set {default} bootmenupolicy standard
 
Anzeige
Oben