Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL

dennisanberlin

Herzlich willkommen
Hi Leute. Ich habe Vorgestern bei meinem Bruder Windows 8.1 Pro 64bit raufgespielt, da er vorher schon Probleme mit Windows 7 hatte und ich dachte es wäre ein Fehler vom Betriebssystem und habe ihn daher Windows neu aufgespielt. Aber jetzt hat er wieder das gleiche Problem wie bei Windows 7 auch und daher vermute ich das der Bluescreen ein Hardwarefehler zu folge hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen was genau betroffen ist damit ich es reparieren kann. Hier der Bluescreen ich hoffe der hilft euch weiter wenn nicht kann ich eventuell Morgen den Log der Minidump Datei posten. unnamed.jpg

- Vielen Dank schonmal im vorraus :)
 
Anzeige
Herzlich Willkommen denisanberlin :)

Ist denn dein Rechner überhaupt W7 bzw. 8.1 fähig ? Ich tippe auf ein Treiberproblem , aber ohne Aussagen zu deiner Hardware kann man nix genaues sagen .

Gruß Micha !
 
Ja also kann das dann wirklich ein Treiberfehler sein wenn das Windows erst 2 Tage alt ist? Und ja es ist ein selbst gebauter PC und erfüllt 100%ig alle Anforderungen für Windows 7/8.1! Ich werde Morgen mal alle Hardware Infos posten und wie gesagt die Minidump datei.
 
Du kannst auch mal im Gerätemanager schauen , ob da gelbe Ausrufezeichen sind . Und der Rest ist ok , warten wir also morgen ab.....
 
Anzeige
Oben