Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bildschirm-Zoom für IE (Dekstop-Modus)

John_F

Herzlich willkommen
Ich besitze jetzt das Surface Pro 3, wo ich im IE den Touch-Zoom verwenden kann. Dieser zoomt quasi den gesamten Bereich, wie der Bildschirm-Zoom bei einem Mac.
Wenn ich das Surface Pro 3 bzw. den IE im Dekstop-Modus benutze (Tastatur+Maus) möchte ich diesen zoom auch verwenden können.

Und ich meine nicht die Zoom-Funktion Strg+Mausrad, denn diese vergrößert nur die Schriftart (und dies in holprigen Abständen).

Ich habe bereits reichlich gegoogelt. Wenn Windows das nicht integriert haben sollte, finde ich das sehr 'non-usability'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ja,mein Fehler. Hast das schon ausgeschlossen mit Strg+Mausrad.
Doch ich frage nur noch nebenbei. Bei mir vergroessert es nicht nur das Schriftbild,sondern die Webside als Ganzes. Woher die Unterschiede kommen,weiss ich nicht. Hoffe Andere wissen das. Gruss Charles
 
Anzeige
Oben