Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 Ordner-Ansichten

erlkla

Erster Beitrag
Hallo das ist mein erster Beitrag bei Dr. Windows.
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme.
Vieleicht nicht gerade gut mit einem Problem anzufangen aber es beschäftigt mich schon eine geraume Weile.
Wenn ich in der Ordneransicht z. B. große Symbole einstelle ist meist beim nächsten mal die Ansicht auf Detail.
Windows merkt sich die gewählte Einstellung nicht. Es ist einfach ärgerlich.
Sollte mir jemand einen Tipp geben können bitte nur möglichst Schritt für Schritt da ich nicht der Spezialist bin.
Natürlich habe ich im Internet diverse Vorschläge angesehen wobei einige in die Registry führten was aber ohne Anleitung ich als zu riskant sehe.
erlkla:mad:
PS.: einen Abschicken oder Absendenbutten habe ich nicht gefunden. Was mache ich falsch?
 
Anzeige
Anzeige
Oben