Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit externer Festplatte und Dateiversionsverlauf

2000rider99

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich habe eine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen und habe den Dateiversionsverlauf gestartet. Kurz wurde angezeigt "Die Dateien werden gesichert", danach kam einfach "Die Dateien wurden nicht gesichert". Zusätzlich habe ich das Problem, dass jetzt wenn ich die Festplatte anschließe zwar das Kontrolllämpchen auf der Festplatte leuchtet sie aber nicht erkannt wird.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke im Voraus
 
Anzeige
hallo und willkommen in unsrem Forum, 2000rider99 :)

hat deine externe denn auch genügend strom?
bei manchen USB-Ports "hakts" manchmal
 
Ich habe die externe Festplatte jetzt zusätzlich mit dem AUX Power Anschluss mit dem Laptop verbunden, leider hat sich nichts verändert.:(
 
Anzeige
Oben