Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluetooth Fehlermeldung 43 im Gerätemanager - Anschlussfrage nach Lösung und Dank

ackibaun

ackibaun
Guten Tag,

ich möchte mich an dieser Stelle zunächst für einen weit zurückliegenden Beitrag von ‚Martin‘ bedanken, durch den es mir gelungen ist, meine Handy und Tablet Bluetooth-Geräte auf beiden Rechnern Laptop W 8.1 und PC W XP hinzuzufügen und erkennbar zu machen. Es war der Hinweis
*****************
<21.3.2012
Eine Universal-Lösung für das Problem gibt es noch nicht.
Die erfolgversprechendste ist es aber, sich von der Homepage des Herstellers (in meinem Fall war es Asus) das Treiberpaket für Windows 7 herunter zu laden und festzulegen, dass die Setup-Routine im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 ausgeführt werden soll (Rechtsklick auf die setup.exe / Eigenschaften / Kompatibilität)>
In meinem Fall habe ich bei Kompatibilität nochmal auf Windows 8 verändert.
Es funktionierte sofort…wobei sich lediglich im GM die ursprüngliche Angabe CSR Bluetooth Chip (die ja nach Einstecken des CSR-N524 zu der Fehlermeldung führte) in CSR Bluetooth Radio veränderte.
Anschlussfrage:
Warum das so ist, weiß ich zwar nicht, vielleicht gibt es ja noch hier im Forum eine Erklärung,
aber letztendlich funktionieren ja jetzt meine Bluetooth-Geräte und kommunizieren untereinander…Vielen Dank also noch mal...
 
Anzeige
Anzeige
Oben