Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Audioausgabegerät gelöscht

annesti

Herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben.
Solangsam komme ich mir blöd vor :D

Ich befinde mich momentan im Ausland und wollte gestern gemütlich einen film übers internet schauen.
jedoch musste der richtige Player dafür runtergeladen werden. Fertig aus alles gemacht. Danach werden ja immer andere Suchmaschinen mit installiert. Diese habe ich nach dem Film unter meinen Programmen wieder deinstalliert. Jedoch heute starte ich mein AsusT100 und ich kann keinen Ton wiedergeben , da Audioausgabegerät gelöscht ? Hmm? Habe ich was falsches deinstalliert ? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Da ich nicht wirklich Ahnung von PC's habe ?

Ich wäre jedem dankbar!

Liebe Grüße ! :)
 
Anzeige
Bei dem Gerätemanager steht nur '' Gerät unbekannt'' und auch die Uhrzeit wann ich es wohl gelöscht habe. Siehe Anhang. Sprich ich hab den also selbst gelöscht ? Mit einem Klick ? Das ist ja verwunderlich. Aber kann man das nicht '' rückgängig machen '' ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,2 KB · Aufrufe: 173
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    25 KB · Aufrufe: 146
Anzeige
Oben