Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet IP-Adressen manuell zuweisen

MED-MEDIA

treuer Stammgast
TCP/IP Version 4:
Zufällig, aber eigenartig. Normal kommt die IP-Adresse ja automatisch via DHCP, AUCH bei mir, aber neuerdings, der TOSHIBA Laptop ist an sich unverändert, zeigt es dieses Bild:
Error-SpeedStick-1.PNG
Ändere ich dies wieder auf "auto" geht es wieder wie früher.
Und, wie jetzt, schalte ich wieder ein, hoppt es wieder zu "manuell" zurück. Dabei trägt sich da keine IP-Adresse ein. Da müsste sich doch jemand auskennen?
P.S.: Befürchte, kann nicht ausschliessen, dass es etwas mit dem InternetManager der TELEKOM/T-MOBILE zu tun hat. Der bastelt die Verbindung zum SpeedStick LTE III derbis zu 150MB/s liefert, tja wenn der Empfang nicht überall so bescheiden wäre und man mit 3G schon zufrieden ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben