Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 8 downloaden, da OEM und Key im Bios...

Tazzy

treuer Stammgast
Hallo Leuts,

gibt es eine Möglichkeit Windows 8.1 oder 8 legal irgendwo zu downloaden? Ich habe nur diese Recovery CDs und da ist der ganze Bloatware Müll dabei. Wenn ich eine Neuinstallation machen möchte, benötige ich also die gleiche WIN8 Version. Nur wo her? Der Key ist im Bios hinterlegt...


Danke im Voraus!

LG
 
Anzeige
Mh... also wieder eine DVD borgen :( Das ist mir zu umständlich alles.

Wenn MS aber das Update auf 9 kostenlos anbieten wird für 8 User, dann müssen die das doch zum Download anbieten. Wenn ich mal mein System neu aufsetzen möchte muss ich dann erst 8 installieren und dann die Prozedur mit dem Update vollziehen?
 
Hallo Tazzy. Wie meinst du das mit "wieder eine DVD borgen ?
Wenn du hier im Forum nach eeiner ISO fragst,kannst du sie anschliessend auf eine eigene leere DVD brennen und dann ist das Betriebsystem darauf deine eigene Vollversion. Also,nix borgen !
Die Beschreibungwie du es alles machen musst,bekommst du zusammen mit dem Download der ISO. Es gibt den "generischen Code",mit dem du installierst und danach wird Microsoft mit dem im BIOS angelegten Code aktivieren.
Wenn du also diese Winddows 8.1 DVD hast,erspart dir das eben beim Neuaufsetzen den langen weg über Windows 8.
 
hast du die Links oben nicht gesehen?
3 x wurden die gepostet, ich jetzt nicht auch noch.
 
Anzeige
Oben