Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme Windows 8-Download ISO Part2

winki

Herzlich willkommen
Vielen, vielen Dank für die PN!!!!!

Firefox ohne Downloadhelper

Download Part 1 problemlos--wird aber im DR WINDOWS-Download als 2mal heruntergeladen angezeigt/Downloadlimit erschöpft. Auf dem PC ist aber nur 1 Download???

Download Part 2 wird mit der Systemmitteilung, dass ich keine Rechte habe, verweigert.

Was nun?

Habe im Forum nichts dazu gefunden.

Danke
 
Anzeige
Ich kann leider die 2te auch nicht downloaden. Beim ersten Versuche ist der Download bei 80 MB abgebrochen und jetzt komme ich nicht mehr auf Seite. Könnt ihr mich auch noch mal freischalten, danke.
 
Nein, die erste Datei hat auch nur ein paar Minuten gedauert und sonst gibt es keine Probleme. Ich versuche es heute Abend nochmal von einem anderen Netzwerk und werde das Ergebnis hier mitteilen.
 
Vielen Dank an alle,

das Problem ist nicht nur gelöst, sondern S U P E R gelöst!!!

Nur zur Info : Download bis 32 MB. Versucht nacheinander runterzuladen. Nach Part1 war das Downloadlimit erreicht obwohl nur einmal heruntergeladen? (Doppelclick???)

Noch einmal vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!

Grüße
winki
@winki
ich habe dich gerade wieder freigeschaltet und jetzt geht der Download wieder.


Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Anzeige
Oben