Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System win8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunnix

bekommt Übersicht
hi, ich brauche einen Windows 8.0 Downloadlink oder iso für eine Neuinstallation
vielen Dank im Voraus
gunnix
 
Anzeige
hi, ich brauch eigentlich nur einen download link für win8.0- 64bit
Nachdem du dein Anliegen mithilfe des Antwort Knopfes eingegeben hast bekommst du eine persönliche Nachricht mit den gewünschten Daten zum runterladen. Hier geht es zur Hilfe: Beiträge lesen und schreiben Beiträge lesen und schreiben ;
Hallo.

Ich brauche Windows xyt in der 32 Bit Version. z.b.
So ich habe jetzt mal ein kleines Beispielvideo erstellt und gepackt hochgeladen, weil ich weder bei youtube o.ä. ein Konto habe. Das Video entpacken und z.B. mit dem vlc abspielen: VideoLAN - Download official VLC media player for Windows : Anhang anzeigen Beitrag erstellen.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man ja nicht mit ansehen. Der Link zum beantragen einer Windows 8 ISO wurde 5 mal gepostet und @ gunnix
hat immer noch keinen Einstig in das Thema gefunden.
Ich habe jetzt seinen Antrag Verschoben und mache dieses Thema hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben