Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] MS Picture Manager

Thommy01

nicht mehr wegzudenken
Hallo

auf einem Asus T100 ist MS Office 2013 vorinstalliert und auch aktiviert.
Jetzt suche ich den MS Picture Manager. Da gibt es keinen Link im Startmenü. Wo ist der versteckt?

Gruß T.
 
Anzeige
Scheint also nicht mehr drin zu sein.
Schade, da konnte man schnell Fotodateien verkleinern, für e-mails oder so.
 
Hallo Thommy.
ich weiss nicht ob es noch gleich ist wie in MSO 2007, aber da ist der Picture Manager unter "Office Tools"aufgelistet und nicht seperat einzeln, wie etwa Word,Exel oder Powerpoint
 
Der Microsoft Office Picture Manager ist leider in Office 2013 nicht mehr enthalten. Man kann sich von Microsoft den SharePoint Designer 2010 herunterladen, benutzerdefiniert installieren und dabei den Picture Manager auswählen. Das hat bei mir funktioniert.
 
Der Microsoft Office Picture Manager ist leider in Office 2013 nicht mehr enthalten. Man kann sich von Microsoft den SharePoint Designer 2010 herunterladen, benutzerdefiniert installieren und dabei den Picture Manager auswählen. Das hat bei mir funktioniert.
Danke für eure Hinweise. Das werde ich mal probieren.

Gruß T.
 
Anzeige
Oben