Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Automatische Reparatur wird vorbereitet

AGTO

Herzlich willkommen
Hallo, nachdem mein Samsung ativ Book (870z x02 mit Windows 8.1):eek::eek:plötzlich eingefroren war und sich durch keinerlei Maßnahme mehr bedienen lies, habe ich es irgendwann mit dem Hauptschalter ausgeschaltet.
Nach dem Wiedereinschalten erscheint das Samsung Logo, dann dauert es ziemlich lange, bevor ein Blauer Screen kommt, das es ein Problem gegeben hätte.
Dann startet das Gerät automatisch neu, meldet dann für einige Sekunden, dass die automatische Reparatur vorbereitet würde, bevor es dann einen total schwarzen Schirm anzeigt. Dann passiert nichts mehr. Das Gerät steht jetzt seit 14 Stunden so, weil ich gelesen habe, dass man der Repatur Zeit geben müsste. Wieviel Zeit denn noch?
Was soll ich jetzt machen? :eek:
 
Anzeige
hallo
das gleiche Problem hatte ich mit meinem Dell Laptop auch.Habe dann auch über den Hauptschalter ausgeschaltet.
Nach 17 Stunden stand immer noch auf "automatische Reperatur" Nach entsprechender Diagnose wurde dann von dell festgestellt
das die Festplatte kaputt war und ausgetauscht werden musste. Ich denke das ist bei dir auch der Fall.
Meine Platte war eine Seagate Barracuda mit 1Tb Speicher

gruß
hunter60
 
Das sind ja keine wirklich guten Aussichten... so ein Mist. Dann werde ich morgen wohl man die Hotline von Samsung "anfunken" und mit denen das weitere Prozedere diskutieren... Ist ja noch Garantie drauf.
 
ja mach das.Bei mir ist dann ein Techniker gekommen und hat die Platte getauscht.Da ich sie behalten wollte,
mußte ich natürlich fütr die alte Platte bezahlen.Ich verbichte sie lieber selbst
Gruß
hunter60
 
Hallo, ich habe bei meinem PC fast das selbe Problem. Wenn ich meinen PC (Windows 8.1) einschalte, kommt das Windows Symbol, manchmal steht darunter "Automatische Reparatur wird vorbereitet" es passiert aber nichts (mein Bildschirm wird nicht Schwarz). Nach mehrmaligem ein und ausschalten des PCs kann es sein, das ich aus mir unerklärlichen Gründen auf den Desktop lande. Denkst du das meine Festplatte auch kaputt ist?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen:D
 
das ist schwer zu sagen,wende dch doch mal an den Support des PC´s eventuell können die auch eine Ferndiagnose machen so wie Dell bei mir
viel erfolg
 
Anzeige
Oben