Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] error code 0xc0000034

accept159

Immer am lernen
Seit heute erscheint bei einem Freund beim starten diese meldung error code xc0000034 Was kann ich machen
Win 8.1 64 bit up to date

Bitte um Hilfe.
 
Anzeige
AW: error code xc0000034

Hallo, kommt nur diese Meldung und das System läuft oder bleibt die Meldung stehen, System wird nicht gestartet ?;)

Gruß :)
 
AW: error code xc0000034

OS startet nicht bleibt immer gleich.

Was ich derweilen über Bing gefunden habe ist der bcd defekt.
 
Hallo,
Was ich derweilen über Bing gefunden habe ist der bcd defekt

das ist korrekt ! ;)

Du kannst versuchen, über die Reparaturfunktion, zu reparieren !
Von einer Win 8 DVD booten und dort auf Computer reparieren dann Erweiterte Optionen nun erstmal Automatische Reparatur auswählen und nun wird versucht den BOOTMGR zu reparieren !

System startet ? :)

Gruß :)
 
Danke !!
Kann es aber erst um 16.00 Testen.
Werde aber sofort berichten !


So mit Win8 Reperatur erfolgreich wieder zum laufen gebracht.

Von USB gebootet ab zur Reperatur erweiterte Optionen Reperatur Option ausgewählt,neustart ging wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:

Bootrec / fixmbr
Bootrec / fixboot
Bootrec / scanos
Bootrec / rebuildbcd

Für die Konsole falls das andere nicht funktioniert.
 
Anzeige
Oben