Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen

b1401510@trbvm

Erster Beitrag
hallo habe eine frage kann man auch ohne dvd windows runterladen mein system zeigt mir die ganze zeit an das ich opfer einer software fälschung geraten bin und ich die neue lizenz erwervben soll ich tue das auch aber dan steht bei mir fehlgeschlagen was kann ich tuen
 
Anzeige
AW: windows

Hallo, Willkommen ! :)

mein system zeigt mir die ganze zeit an das ich opfer einer software fälschung geraten bin und ich die neue lizenz erwervben soll

Wo und wann wird denn diese Meldung angezeigt ? ;)
Welchen PC / Laptop hast du ? und war da schon Win 8.1 installiert ? ;)

Gruß :)
 
Diese Info "Opfer einer Software Fälschung..." erinnert mich eigentlich eher an Windows 7. Ich dachte,bei Windows 8/8.1 beginnt keine Installationsroutine,bevor nicht der korrekte Key eigegeben und geprüft wurde !
 
Der TE drueckt sich sehr unklar aus. Meines Wissens kommt diese Meldung im Rahmen einer Gueltigkeitspruefung bei bereits aktiviertem System oder bei der Aktivierung. Ein Grund kann wohl sein, dass der Lizenzschluessel auch von anderen verwendet wird.
 
Hallo Fragesteller
Auch wenn bei deiner Beschreibung Windows 8.1 steht,handelt es sich hier um Win 8 oder um Win 7 ?
Eine Bitte noch: Dein Name ist sehr kompliziert; Ist es nicht möglich etwas leichteres zu wählen ? Gruss Charles
 
Vllt hat er eine dieser in den freien Handel gelangten Volumenlizenzen, weiß ja nicht, ob die aus dem Verkehr gezogen, oder bloß gegen die Händler vorgegangen wurde.
 
Und Trotz alledem finde ich es immer angenehmer wenn man jemanden mit Namen oder zumindest ordentlichem Forums Namen ansprechen kann.

Ein recht verwirrender Beitrag der hier von (cute&paste ;)) b1401510@trbvm geschrieben wurde.
Zudem meldet er sich nun auch nicht mehr obwohl dies doch ein recht "dringendes" Problem ist.
 
Diese Diskussion um den Benutzernamen ist hier völlig fehl am Platz. Konzentriert euch auf das Problem bzw. die Frage, wir sind hier schließlich nicht im (am) Stammtisch).
Über den Benutzernamen entscheidet einzig der Benutzer selbst und keiner ist berechtigt, ihn deswegen zu rügen.
 
Ok,tut mir leid. ich hab ja damit angefangen. Wusste ja auch nicht dass das so ein "cute&paste" ist. Sollte ja auch nie eine Rüge sein sondern eine normal vorgetragene Frage,ob es möglich wäre,dass.... ! Gruss Charles
 
@b1401510@trbvm
Überprüfe bitte mal den CD Key hier: Online PIDChecker oder damit: The Ultimate PID Checker
hallo habe eine frage kann man auch ohne DVD Windows runterladen
Ohne CD Key verfügt man nur über eine zeitlich begrenzte Testversion. Das ist normalerweise nicht das angestrebte Ziel.
mein system zeigt mir die ganze zeit an das ich opfer einer Software Fälschung geraten bin und ich die neue Lizenz erwerben soll ich...
Der Ursprung des ganzen ist ein neu installiertes System mit einer gekauften Windows 8 bzw. 8.1 Version oder wie darf ich das zu verstehen? ;)
 
Moin,

charleseduard ist sicher jemand der schön aufpasst das die Hecke "richtig"geschnitten ist,
und der seinen Namen und sein Bild gern hier sieht.;)
By the way, cute and paste?Possierlich und Einfügen????
Bleibt doch bitte bei copy and paste.

HWR
 
Anzeige
Oben