Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Synchronisation von Verzeichnissen

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe da mal eine Frage bzgl. der Synchronisation mit dem TotalCommander.

Ich wende mich bewusst an Euch weil ich mich nicht irgendwelchen Kritischen Kommentaren vorsätzlich aussetzen will!

Ich nutze seit einiger Zeit den TCDM als Explorer Ersatz, und bin durch die Konfigurationsmöglichkeit auch sehr überzeugt.

Was mir aber aufgefallen ist (bin aber nicht wirklich sicher - wegen mangelndem Hintergrundwissen) das das Synchronisieren von Verzeichnissen beim TCDM so ellenlang dauert..wogegen es mit z.B. DirSync innerhalb Minuten erledigt ist.
Wie kommt das? Gibt es etwas, was den feinen Unterschied ausmacht, oder warum ist so ein guter Dateimanager, in der Disziplin, im Vergleich mit einem StandaloneFreeTool, so langsam?

Ich denke ihr könnt verstehen warum ich damit nicht ins TCDM Forum "hausieren" gehe :D

Jemand ein fundierte Erklärung dafür?

VD im Voraus
 
Anzeige
Anzeige
Oben