Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laptop Bildschirm bleibt schwarz

bananajo

kennt sich schon aus
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Mein Laptop Bildschirm bleibt schwarz, der Laptop fährt jedoch ganz normal hoch.
Bevor der Bildschirm schwarz blieb, verzerrte das Bild etwas, der Laptop fuhr hinunter, beim anschließenden Neustart lief der Bildschirm ganz normal. Nun allerdings geht dieser nicht mehr an. Gestern ging er zunächst nach einiger Zeit und mehrmaligen Hochfahren an, nun tut sich allerdings gar nichts mehr.
Was kann das sein? Bin da absoluter Anfänger in diesem Bereich :eek:

Edit: Ups bin im falschen Forum gelandet, habe Windows 7 falls das helfen sollte :D

LG Marc
 
Anzeige
Hi

hast Du die Möglichkeit einen Monitor anzuschließen?

So könnte man schon mal eingrenzen, ob es eventuell an der Grafikkarte oder am Display liegt.

Gruß
Simples
 
Hallo @bananajo :)
Oder das versuchen :
Vom Stromnetz trennen > Akku entfernen > am NB Ein-Ausschaltknopf LÄNGER gedrückt halten + mehrmals!!
Wieder Strom drauf und Neu Starten!!

PC-Daten,unter "Mein System" eingeben!!! Wäre sinnvoll!! ;)
 
Ich hoffe es ist kein HP Laptop. Da loesen sich oft die Loetstellen der Grafikkarten (zu viel Hitze).
 
Anzeige
Oben