Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 Anmeldung

hw2504

nicht mehr wegzudenken
Hallo, wie kann ich einstellen das eine Anmeldung als Nichtadmin. ohne Kennwort erfolgt?
 
Anzeige
AW: Win 8.1 Anmeldung

Klappt bei mir nicht;-(
Auch mit Autologon for Windows v3.01 hat es nicht geklappt. Liegt sicherlich daran, das ich mit Benutzer und Admin bei MS angemeldet bi oder?
 
AW: Win 8.1 Anmeldung

@hw2504
"Klappt bei mir nicht" ist eine sehr undifferenzierte Angabe. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hat dir Autologon bestätigt, dass Autologon nun konfiguriert ist?

Was passiert denn, wenn du dem Link von @gial folgst. Das Tutorial macht das gleiche, wie Autologon von Sysinternals.
Hast du dein richtiges Konto ausgewählt und am Ende auf "Übernehmen" geklickt?
 

Anhänge

  • Autologon-Bestätigung.jpg
    Autologon-Bestätigung.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 190
Von Autologon kam die Vestätigung. Beim Neuanmelden bin ich nach dem Passwart für den Admin gefragt worden. Ich habe dann auf den Pfeil geklickt um zum normalen Nutzer zu kommen. Hier mußte ich wieder mein "BildPasswort" eingeben.
Wie schon geschrieben, ich habe vor kurzem ein Nutzerkonto für mich eröffnet und habe mein altes Konto zum Admin gemacht. Wahrscheinlich sind beide als MS-Konto angemeldet und ich kann da nichts weiter ändern. Das Autologon habe ich jetzt wieder mit "Disable" deaktiviert. Das Beste wird wohl sein, um euch nicht weiter zu belästigen, ich melde mich an wie bisher. So schlimm ist das ja auch nicht;)
 
Ich bin immer noch nicht weiter. @gial ich bin deinem Link gefolgt und habe mich nach #1 gerichtet. Jetzt werde ich bei der Anmeldung nicht mehr nach meinem Bildcode gefragt, er möchte das MS Konto Passwort.
Was kann ich noch tun, um die Anmeldung als normaler Nutzer zu vermeiden bzw abzuschaffen?


Jetzt hat es funktioniert. Ich habe ständig bei der Eingabe des Passwortes ein Zeichen vergessen.

Vielen Vielen Dank an euch !!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben