Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Apps auf Speicherkarte verschieben / instalieren Lumia 2520

raybln

kennt sich schon aus
Hallo zusammen, ich nutzte das Lumia 2520. mit 25GB, zusätzlicher SD Karte und WindowsRT. Ich habe wirklich nur die "wichtigsten" Apps installiert - jeden "Mist" entfernt. Leider reicht der freie Speicher nicht aus um den "PC" aufzufrischen. Gibt es eine Möglichkeit Apps auf Speicherkarte zu installieren bzw. zu verschieben?
 
Anzeige
Das würde mich auch interessieren. So ist das alles sehr bescheiden. Habe mich extra für das Lumia 2520 und gegen ein Android Tablet entschieden, wegen mehreren Benutzerkonten etc. Aber mit verfügbaren Speicher von gerade mal 11GB ist das sinnlos. Die bekomme ich ja schon alleine ohne Probleme voll. Bin kurz davor das Tablet wieder einzupacken und zurück zu schicken.

Was genau bringt mir denn die SD Karte wenn ich im Endeffekt nichts darauf speichern kann? Nicht mal die Benutzerordner lassen sich verknüpfen.
 
Also APPs auf der sd zu installieren geht meiner Meinung nach nur unter Windows Phone. ich nutze die sd für die Ablage von Dokumenten etc.

Ich warte ja darauf, wie es mit WIN RT überhaupt weiter geht und spekuliere darauf, dass das WIN RT entweder zu WIN Phone verschmilzt oder sogar WIN10 auf unserem Lumia 2520 funktioniert.
 
Anzeige
Oben