Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ich kann die Windows 8.1 von euch Bereitgstellten DVD nicht Installieren

derbozZ123

Herzlich willkommen
Hallo liebe Windowsnutzer,
Als ich von euch Bereitstellten DVD Windows 8.1 Installieren wollte kam einen Lizentschlüsses einzutragen habe ich meinen Productkey eingeben aber der ging nicht, was muss ich eingeben?
 
Anzeige
Die Anleitung nicht gelesen?
Den generischen Key eingeben bei der Installation, pro oder core und mit deinem Key später aktivieren.

edit. zu spät!
 
Schaue mal hier, dann Wirts auch was mit Windows 8.1 Update;)
Wenn die Seriennummer abgefragt wird, folgenden Key eingeben:

Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB
Windows 8.1: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT

Vor dem Download bitte hier zuerst lesen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html


http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
 
Anzeige
Oben