Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Recovery funktioniert nicht

Lull

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich habe mein win 8 zerschossen. Hätte ich doch mal die Finger von ubuntu gelassen. Naja, jetzt habe ich mich zur letzten Option entschlossen. System reset. Ich habe auch dank der schönen Seite hier die nötige ISO auf einen stick gezogen und von da gestartet.
Beim ersteinmal kam ich dann auch in das zu erwartende Menü. Hier hab ich optimistisch auf autom. Reparatur geklickt. Der Rechner hat repariert und runter gefahren.
Jetzt kommt das Problem. Starte ich jetzt vom USB stick, kommt nur eine info mein Rechner muss repariert werden (siehe Anhang). Ich soll enter oder f8 drücken. Geht beides nicht. Und ich habe keine Chance irgend etwas anderes zu tun als wieder aus machen, wieder an machen und genau wieder dort zu landen.
Was soll ich tun? Ich will ja nur wieder in das menu , in der m ich system auffrischen , system Wiederherstellung Auswahlen kann.

Ich brauche dringend Hilfe.

Danke im Voraus.

Gruß,
Lull
 

Anhänge

  • IMG_20141104_125947.jpg
    IMG_20141104_125947.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 169
Anzeige
Hallo Lull
War Windows 8 vorinstalliert ? Was hast du.Notebook oder Pc ? Welcher Hersteller ? Hast du keine Recovery DVD ? Falls nicht und win 8 war vorinstalliert,kannst du hier im Forum um einen ISO Download für Windows 8 bitten und dann damit einen Neusinstallation machen.
 
Anzeige
Oben