Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Daten Umzug von OneDrive nach OneDrive

Torti68

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe mal folgende Frage.
Ist es möglich relativ stressfrei seine Daten von einem OneDrive Account auf einen anderen OneDrive Account um zu ziehen ohne die Daten alle erst down und dann wieder up zu loaden?

Ich habe über mein Office 365 zwei OneDrive Account mit 1 und 10TB und möchte nun die Daten des 1TB auf das größere verschieben. Dazu muss ich aber sagen, das Benutzername uns Passwort der Accounts unterschiedlich sind.

Der Sinn dahinter ist einfach der das ich dann alles nur noch auf 1 Account liegen habe und mir nicht immer Gedanken über Freigaben machen muss. Es dreht sich dabei um derzeit ca. 500GB an Daten.

Vielleicht gibt es ja eine Lösung oder einen Trick (gern auch quick&dirty):D

Vielen Dank schon mal.

LG Torti :)
 
Anzeige
Vielen Dank.
Am WE hab ich etwas Zeit da schau ich mir da mal an.
Ich geb dann Bescheid. :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben