Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Standardprogramm

hw2504

nicht mehr wegzudenken
hallo, wie kann ich bei Win 8.1 festlegen welches Programm JPG und m2ts dateien, also Fotos und Videos öffnen soll??

Außerdem befinden sich zu den Bild-und Videodateien "modd" Dateien die wahrscheinlich von einem alten Bilbearbeitungsprogramm erstellt wurden. Kann ich diese alle auf einem Befehl löschen oder muß ich jede einzeln löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Rechts Klick auf das Bild / Video Datei, Öffnen mit > Standardprogramm auswählen...
 

Anhänge

  • ujfuzf.jpg
    ujfuzf.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 350
Danke die Programmzuordnung ist wohl gelungen.

Was mache ich mit den JPG.modd, alle einzeln löschen oder kann ich die irgendwie alle auf einmal finden und im Ganzen löschen???
 
Wenn das Programm mit dem diese erstellt wurden , nicht mehr da ist , wirst du wohl jede einzeln löschen müssen ;)
 
Ich habe jetzt unter Suche auf gesamten PC alle modd-dateien gefunden, alle markiert und auf löschen. Es hat geklappt, warum auch immer;)
 
Warum sollte das nicht funktionieren, dafür ist diese Funktion doch mit da.
 
Anzeige
Oben