Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 auf Originalzustand zurücksetzen geht nicht

Angrif14

Erster Beitrag
Hallo,
Ich habe ein paar Probleme mit meinen Laptop aus diesen Grund möchte ich ihn zurücksetzen das Problem aber ist das sobald ich ihn zurücksetzen will immer nur die Fehlermeldung kommt:
Problem beim Zurücksetzen auf Originalzustand
Es wurden keine Änderungen vorgenommen
Weiß jemand wie ich das reparieren kann?
 
Anzeige
AW: Windows 8 auf Originalzusatnd zurücksetzen geht nicht

Herzlich willkommen im Forum von Dr. Windows.

Kannst du mit unserer Hilfe nicht versuchen, deine "paar Probleme" erst mal zu lösen?
Beschreibe diese doch mal näher:

Gib bitte deine Angaben zum Laptop über das Benutzerkontrollzentrum > Mein Profil ein.
 
AW: Windows 8 auf Originalzusatnd zurücksetzen geht nicht

Hallo Angrif14 und Willkommen bei uns , :)

Um was für ein Laptop handelt es sich denn , Hersteller und Typ reichen uns meistens schon :)

wenn möglich mache bitte auch ein Bild von der Datenträgerverwaltung und lade es hier einfach hoch
 
AW: Windows 8 auf Originalzusatnd zurücksetzen geht nicht

Ich schließe mich hier mal an,da ich seit ca. einem Jahr das gleiche Problem habe (Ursprungszustand war vorinstalliertes Win8,jetzt Win8.1)...
Updates sind alle auf dem neuesten Stand,System funktioniert einwandfrei - wenn aber etwas passiert,dann sehe ich alt aus.
Habe mir heute in einer Stunde das neue Window's ISO-Tool heruntergeladen und auf DVD gebrannt,was für mich schon mal einen riesen Fortschritt darstellt (muß nur noch herausfinden,wie ich den DVD-Start umstellen kann)...
 
AW: Windows 8 auf Originalzusatnd zurücksetzen geht nicht

Hallo Feindflieger , das Umstellen musst Du im Bios machen ,
 
Anzeige
Oben