Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie bekomme ich die letzten PArtitionen zusammen

p3p3

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

ich hatte in meinem Laptop eine 1 TB Festplatte verbaut. Die wurde durch eine 500GB SSD ersetzt. Soweit, sogut. Jetzt möchte ich daraus eine externe HDD machen komme jetzt aber nicht weiter. Die HDD war unterteilt in C und D. Die beiden Partitionen habe ich schon zusammengefügt.
Nur wie bekomme ich die letzten Partitionen zusammen so das ich nur noch 1 HDD angezeigt bekomme? Anbei noch ein Screenshot wo man glaube ich es gut erkennen kann.


Datenträger.JPG
 
Anzeige
Ok, das hat soweit geklappt. Dann gehe ich wieder in die Computerverwaltung und will den frei gewordenen Speicher anfügen. Dann erscheint das hier Datenträgerverwaltung.JPG Das klicke ich mit ja an und dann erscheint das Datenträgerverwaltung 1.JPG


Es soll jetzt nicht auf 2GB ankommen, aber schön wär´s wenn alles zusammen wäre.
 
hm, es sollte dir nach dem löschen nicht zugeordneter Bereich angezeigt werden, vorne und hinten.
Anfügen bedeute E: vergößern oder? und das geht nicht?
 
So sieht es bei mir aus Datenträgerverwaltung.JPG

Und wenn ich jetzt die große Partition erweitern will passiert das was in #3 steht.
 
Anzeige
Oben