Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage seit dem letzten Update muss ich mich bei Windows 8.1 immer neu anmelden

heiner49

treuer Stammgast
hallo.
Seit dem letzten Update bei win 8.1. funktioniert meine Anmeldung nicht mehr.
Plötzlich muss ich mich NEU anmelden. Mein altes Passwort funktionierte nicht mehr.
mit viel Mühe kam ich zu einem neuen Passwort.
Jedoch muss ich mich jedesmal mit dem neuen Passwort anmelden. Und selbst da hakt es.
manchmal wird das Neue sofort angenommen, manchmal muss ich bis zu dreimal neu eingeben.
an was liegt das ?
ich selbst habe keine veränderungen vorgenommen.
UND: ich möchte wieder ohne anmelden zu müssen den PC/Laptop benutzen.
Danke Euch allen im vorraus
heiner
 
Anzeige
AW: seit letzdem Update muss ich mich bei win 8.1 immer neu anmelden

hallo und besten Dank.
Aber ich habe es nach langem Nachdenken doch selbst wieder bereinigen können.
8.1.zu Cham Leiste, Suche eingeben : netplwiz, dann zu netplwizapps
es öffnet sichkleines Fenster -netplwiz- nachfolgend "benutzerkonto, dort haken oben bei : "benutzer müssen benutzernamen und kennwort eingeben" entfernen und O.K.

jetzt läufts wieder
 
Anzeige
Oben