Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was wird aus Windows 8 RT?

Luengel

kennt sich schon aus
Ich stelle mal die Frage in den Raum, was mit WIN RT wird?

Es ist ziemlich still geworden, kaum noch Neuigkeiten um das System an sich.

Wird es auch von der Zusammenführung aus DAS Windows 10 profitieren? Ich würde es mir wünschen.

Grüße

Thomas
 
Anzeige
Das könnte man.

Die Frage stellte ich auch deshalb, weil unter RT das Office dabei ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass bei Verschmelzung auf eine Basis auch ein Office dabei ist.
 
Laut Martin soll nur ein größeres Funktions Update rauskommen für Windows RT. Finde nur leider den Artikel nicht mehr.

Ich würde es mir wünschen, MS auch für die RT das Windows 10 früher oder später rausbringt und dann mir würde das Windows 10 Phone-System schon reichen.
 
Gibt es neuerer Informationen zu Win RT auf dem Surface 1 bzgl. Win 10?


Ich stelle mal die Frage in den Raum, was mit WIN RT wird?

Es ist ziemlich still geworden, kaum noch Neuigkeiten um das System an sich.

Wird es auch von der Zusammenführung aus DAS Windows 10 profitieren? Ich würde es mir wünschen.

Grüße

Thomas
 
Anzeige
Oben