Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluestacks Probleme mit deinstall

hw2504

nicht mehr wegzudenken
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit "Bluestacks" runtergeladen um auf dem Laptop unter win 8.1 "Quizduell" spielen zu können. Da dies vor ein paar Tagen anfing zu spinnen, wollte ich es deinstallieren. Leider ist es mir bis jetzt nicht mit "Ccleaner, RevoUniinstaller" und auch nicht mit Windows Programm deinstallieren gelungen.
Könnt ihr mir helfen und hat einer schon einmal dieses Programm deinstalliert??
 
Anzeige
Das läuft glaub' in einer virtuellen Maschine, in einem virtuellen Windows gar? Hier bin ich aber gänzlich unbedarft.
 
Bluestacks hat sich Gestern Problemlos mit Bordmitteln deinstallieren lassen. Warum es vorher nicht möglich war entzieht sich meiner äußerst bescheidenen Kenntnis.
Kennt Jemand von euch eine andere Möglichkeit "Quizduell" auf dem Win 8.1 Laptop zu integrieren??
 
Anzeige
Oben