Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apps lassen sich über X nicht schließen

bravolima

nicht mehr wegzudenken
Moin
Ich habe mein MSI-CR620 Win8.1 X64 drauf gemacht
alles so gut
aber wenn ich meine Apps Starte und mit der Maus nach oben klicke kann ich sie nicht
schließen
Auf mein PC ist das gleiche Win8.1 x64 drauf da geht das !
das ist auch ein X zum schließen
was für ein Update muß ich drauf machen Win8.1 update sind alle drauf
habe auch hier das 1,6GB update drauf gemacht

danke für eure Hilfe in voraus
LG bravolima
 
Anzeige
AW: Apps nicht schlißen rechts in oben X nicht da

Wirklich alle Updates installiert? Auch die optionalen?

Zur Info, wenn du das X bei den Apps klickst, sind sie nicht geschlossen! Schliessen kannst du sie durch anklicken der oberen Leiste (App) und dann mit gedrückter linker Maustaste herunterziehen, wenn die App sich dreht dann ist sie geschlossen!
 
AW: Apps nicht schlißen rechts in oben X nicht da

Das die Apps bei drücken auf das X nicht beendet werden, sondern wie Dirk Ruhl schon geschrieben hat durch herunterziehen und warten bis sie sicht drehen, kann man sehr gut im Taskmanager beobachten.
 
AW: Apps nicht schlißen rechts in oben X nicht da

ja werde mahl das DrWindows_Updatepack_Win81_Oct14_Nov14_x64
drauf machen mahl schauen ob es dann alles wieder so ist wie es war

LG
 
Anzeige
Oben