Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemwiederherstellung Fehler 0x81000201

valinu

Herzlich willkommen
Hallo liebe DrWindows Community!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Systemwieerherstellungsfehler.JPG

Ich habe vieles ausprobiert, verschiedene Wiederherstellungspunkte ausgewählt, aber leider ohne Erfolg.

Kennt sich jemand mit diese Fehler aus? Kann mich jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
So, Storereparatur ist abgeschlossen mit folgenden Meldung:
"Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden".

Ich habe erneut versucht den Systemwiederherstellung, es kommt den selben Meldung.
 
Die Wiederherstellungspunkte können im Nullkommanix durch neuere Daten aus dem System gedrückt werden. Standardmäßig sind zehn Prozent der Platte reserviert. Beim Defragmentieren entstehen etliche Gigabytes an Wiederherstellungsdaten, da bleibt nicht mal ein WHP von unmittelbar vor der Aktion erhalten.
 
Anzeige
Oben