Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wavelab 8 Essentails NewHeap.dll fehler

petipeterson

bekommt Übersicht
Frohes neues zusammen :)

hab mir vor kurzem WaveLab 8 geholt und wollte damit auch eigentlich arbeiten, nachdem mich die Testversion überzeugt hatte, jetzt habe ich mir das Programm aber gekauft und es läuft nicht mehr...

Die 30-Tage Testversion von Wavelab 8 Essentails lief ohne Probleme, war begeistert. Habs mir also gekauft und die Testversion entfernt. Jetzt kommt das Original und nach der Installation passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, gar nichts.

In der Ereignisanzeige von Windows finde ich dann folgendes:

Name der fehlerhaften Anwendung: WaveLabElements8_64.exe, Version: 8.0.0.658, Zeitstempel: 0x51332ef2
Name des fehlerhaften Moduls: NewHeap.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x51328261
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000001f4d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x24d8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0267b518992ca
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Steinberg\WaveLab Elements 8\WaveLabElements8_64.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Steinberg\WaveLab Elements 8\NewHeap.dll
Berichtskennung: 8f650def-926e-11e4-be71-b870f4ad6d3d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Habe daraufhin im Internet nur den Tipp gefunden es an einem anderen Pfad zu installieren oder mal die 32bit Version auszuprobieren, letzteres funktioniert auch eingeschränkt. Das Programm startet zumindest und ist auch halbwegs verwendbar, aber nicht wie mit der 64bit Testversion.

Hab dann mal Testweiße versucht, das Programm auf nem anderen Notebook zu installieren von der gleichen CD und siehe da es läuft, läuft nur bei mir auf dem Rechner nicht.

Wüsste nicht was ich noch tun soll und hoffe ihr habt vielleicht eine mögliche Lösung für mich :)
Danke schon mal an alle die Helfen :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben