Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Tasten Problem mit Wired Keyboard 600

roscheidmusik

kennt sich schon aus
hallo Freunde
Ich habe Asus PC mit WIN 8.1 und ein Microsoft Wired Keyboard 600 an USB-Anschluß:eek:. Das Keyboard funktioniert im Betrieb ganz ordentlich, nur beim Starten gibt es folgendes Problem:
Die Tasten F2-F8-F12 funktionieren nicht, ich komme nicht ins Bios und ins Startmenü.
Habe bei Microsoft Treiber heruntergeladen und installiert, aber keine Änderung.
Hat jemand eine Idee. Wäre wunderbar.
Im Voraus schon mal herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Roscheidmusik
 
Anzeige
AW: wired keyboard unter WIN 8.1

Hat dein Keyboard links von der Windowtaste eine Taste "FN"? Dann versuch mal gleichzeitig zusammen mit dieser Taste .
 
hallo Leute, bisher hat alles nichts genutzt.Schade. Für eine neue Idee wäre ich noch zu haben. Trotzdem Danke.
Viele Grüße und noch allers Gute im neuen Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben