Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 von Recovery CD installieren

DoktorMaggi

Herzlich willkommen
Hall,

ich bin neu hier im forum und muss mich erstmal reinfinden ;)
deswegen tut es mir leid falls es dieses thema schon gibt aber ich habe es leider nicht gefunden.

eine Frage: ich habe mir vor kurzem einen pc zusammengestellt auf dem aber noch kein windows installiert ist. ich habe hier aber eine Windows 8.1 recovery cd rumliegen und wollte wissen ob man davon windows installieren kann?

Wäre euch sehr dankbar für antworten

LG der Doktor :)
 
Anzeige
AW: Windows 8 von recovery cd installieren

Wenn du dafür auch den Key hast und der Key nicht auf einen anderen PC genutzt wird, kannst du auch Windows 8.1 direkt clean installieren.
Man braucht halt einen Key von Windows 8.0 oder 8.1
Ansonsten nützt dir eine DVD oder ISO ja nichts, egal ob Recovery oder nicht
 
AW: Windows 8 von recovery cd installieren

Gut alles klar das ist was ich wissen wollte key hab ich alles gut.

Danke für deine Antwort.
 
Anzeige
Oben