Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht2Danke
Thema: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt Hallo Leute, ich habe bei mir windows live mail laufen. Ich mußte ein Backup machen, da meine Festplatte defekt war. ...
  1. #1
    dom01
    Herzlich willkommen

    Frage Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Hallo Leute,
    ich habe bei mir windows live mail laufen.
    Ich mußte ein Backup machen, da meine Festplatte defekt war.
    Nun ist eine neue Festplatte reingekommen, und ich habe das Backup zurück gespielt.
    Alles schön und gut.
    Aber nun werden alle Mai-Konten doppelt abgefragt, obwohl jedes Konto nur einmal sichtbar zu sehen ist.
    Mail versenden, gibt es dadurch auch.

    Kann mir einer sagen, was ich da machen kann, dass jedes Konto nur einmal abgefragt wird?

    Danke schon einmal im Voraus.

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: windows live mail

    Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, dom01

    Da Backup wurde aber auch auf ne "nackte" Platte gespielt?

  3. #3
    dom01
    Herzlich willkommen

    AW: windows live mail

    Danke, für das Herzliche Willkommen.
    Ich habe das Programm installiert, und dann ohne es auf zu rufen habe ich dann das Backup eingespielt.
    Hatte ja nur ein Backup von den Konten gemacht, und nicht von den ganzen Programm.
    Ich habe übrigens KLS Mail Backup genommen.
    Vielleicht hilft das etwas weiter.
    Ich habe übrigens ein Konto(T-online, ) gelöscht, jetzt wird es bei jeder abfrage nur einmal abgefragt, die anderen wie oben beschrieben.

  4. #4
    stereo120
    kennt sich schon aus

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Neu installiert und dann Backup zurück, ergibt 2 pst dateien (outlook), also wie 2 Konten, somit werden auch immer beide abgefragt. hatte das bei Outlook auch, hab dann ein Konto und eine pst gelöscht, dann war Ruhe.
    Don Smeagle und yellow bedanken sich.

  5. #5
    dom01
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Da habe ich schon gleich schon die nächste Frage.
    Wo finde ich die pst-Datei?
    Ich habe schon mit den Total-Commander gesucht.
    Ohne Ergebnis.

  6. #6
    stereo120
    kennt sich schon aus

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Bei Outlook, Optionen, Dateienverwaltung

  7. #7
    dom01
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Ich habe doch kein Outlook, sondern Windows Live Mail.
    Ich finde auch keine outlook.exe in meinen System.

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Hallo Schau Dir mal die beiden Lösungen dort an

    Windows Live Mail 2011 ruft Mails doppelt ab - WinFuture-Forum.de

  9. #9
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Hallo dom01; Willkommen!!
    Du wirst ja wissen,das,wenn man in Windows Live Mail Einstellungen machen möchte,sich mit einem Browser bei OUTLOOK.COM/.DE einloggen muss!!??

  10. #10
    dom01
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Leute, ich habe Windows Live Mail immer ohne Anmeldung benutzt, auch habe ich da kein Gmail-Konto eingerichtet.
    Ich habe 90% nur yahoo-Adressen.
    Ich will ja nur das er die Konten nur einmal abruft, und es nicht zweimal tut, da die Mail-Konten 2 mal in der Liste stehen.
    Irgendwo, muß doch was doppelt da sein, was da nicht hingehört.
    Oder muss ich in Recestrie rein?
    Langsam bin ich mit meinen Latein am Ende.

  11. #11
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Hallo dom01
    Ich will ja nur das er die Konten nur einmal abruft, und es nicht zweimal tut, da die Mail-Konten 2 mal in der Liste stehen.
    Irgendwo, muß doch was doppelt da sein, was da nicht hingehört.
    Schicke mal ein Bild "der Liste"!
    Hast evtl. eine Umleitung eingerichtet?
    Oder muss ich in Recestrie rein?
    NEIN!!

  12. #12
    dom01
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Hi,
    hier ist erst einmal meine Liste, wo ich auch die Konten alle mit einmal(F5) und auch einzeln abrufen kann.
    Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt-w1.jpg

    Hier ist die Linke Seite, wo man die aufgeführten Konten zu sehen sind.
    Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt-w2.jpg

  13. #13
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Hallo dom01
    Wenn Du die doppelten von LISTE1 LÖSCHST??Was ist dann?
    Die doppelten haben jeweils das GLEICHE Kennwort/Passwort?
    So wie in Bild2 sollte es sein,die Konten die dort aufgeführt sind werden abgefragt!

  14. #14
    dom01
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Hallo Shira,
    Das mit den löschen habe ich schon ausprobiert.
    Es wurde das gesamte Konto, auch auf der linken Seite gelöscht.
    Man sieht ja auch nicht, welches Konto nicht zu der linken Seite dazu gehört.

    PS. dom reicht aus, die 01 mußte ich wegen der Namenlänge machen.

  15. #15
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt

    Hallo dom
    Die doppelten Konten hast Du dann wohl auch 2* eingerichtet!!(mit IDENTISCHEN Passwörtern!!??)Oder zwei verschiedenen Passwörtern??
    Denn deine 1te Liste sollte so aussehen :
    Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt-mailkonten-w1.jpgalles nur 1*vorhanden!! Windows Live Mail: Mail-Konten werden doppelt abgefragt-mailkonten_2015.01.09_001_.pngSo sollte es unter "Konten"aussehen!!
    Das siehst Du unter : Datei > Optionen > E-Mailkonten!!Im Mail Programm!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Konten bei Windows Live Mail - Posteingang trennen
    Von uschi1954 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 14:42
  2. Frage: Windows Live Mail 2011: 2 Konten - 2 Posteingangsordner
    Von m-thaddaeus im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 17:48
  4. [gelöst] E-Mail Konten im „Mail“-Apps (Kachel) müssen aktualisiert werden.
    Von Wühlmaus im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 14:21
  5. Office: wo werden die E-Mail-Konten abgespeichert?
    Von erwin-ch im Forum Programme und Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 13:26

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162