Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Transformer T100 lässt sich nicht mehr an oder ausschalten, lediglich Maus zu sehen

taraink

Herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben,
Ich will ich kurz mein Problem schildern. Ich habe ein Transformer T100 vor einem halben Jahr gekauft und bis jetzt nur Ärger damit... Habe es bereits 4mal bei asus in due Reperatur eingereicht. Bis jetzt wurde nach der 4. Reperatur das Mainboard erneuert.
Das Problem ist,dass es nach etwa 5,6 mal hochfahren auf einmal hängt und ich nur noch die Maus sehen kann, sowie die Display Beleuchtung. Es erscheint außerdem die leiste zum herunterfahren des Geräts. Worauf sich jedoch nichts tut.Ich kann es weder hoch noch runterfahren, es reagiert nicht mehr.
An fehlenden Updates kann es nicht liegen...
Ich hoffe ihr habt eine Idee woran es liegen könnte, da ich sehr auf das Gerät angewiesen bin und mir als armer Student kein neues leisten kann.. :(
Vielen Dank im voraus !! :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben