Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mit Abgelaufenem MCE Key die Aktivierung gelöscht

Fritze czt

Herzlich willkommen
Hallo,

Ich habe mir 2011/2/3? win8pro für 30€ direkt bei MS gekauft.
Danach habe ich mir einen Mediacenter Key kostenlos zuschicken lassen, und an eine 2. Email nochmal, weil ich ungeduldig war.
Später habe ich den ersten Key aktiviert, und den 2. verfallen lassen.
Und jetzt habe ich das Mediacenter wieder neu Installieren wollen, und habe feststellen müssen, das ich den verfallenen Key genutzt habe und meinen Aktivierten Key habe ich verloren.

Wie bekomme ich jetzt einen neuen funtionierenden Mediacenter Key gekauft?
Direkt über die Win8.1 Aktivierung geht das leider nicht.
 
Anzeige
hier stand Blödsinn.
Hatte eben erst gesehen, dass der Key verschütt gegangen ist. Dann natürlich Henrys Anleitung.
 
das funktioniert leider nicht mehr, da das Feature schon installiert ist. Aber der Key nicht mehr gültig ist.
Hab unwissentlich mit einem nicht mehr gültigem Key das mediacenter installiert

Der erste key ist leider verloren gegangen.
Ich will irgendwie einen neuen Kaufen.
 
Wenn es schon installiert ist und sich nicht aktivieren lässt dann rufe mal hier an 08002848283 und nach einem Hotliner fragen ;)
 
Hat's da keine Option, die Aktivierung telefonisch durchzuführen ?

Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, solang denen die Gründe hinlänglich plausibel darstellen kannst, nachher aktivieren die es Dir auch anstandslos.
 
Habe jetzt win8.1 neu Installiert, und danach einfach online einen neuen MCE Key gekauft.
 
Anzeige
Oben