Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 - Sporadisch schwarzer Bildschirm ca. 3-5 Sekunden

voice46

Erster Beitrag
Auf viele Anfragen, die dieses Thema betreffen, habe ich durch Zufall in in einem Thread gelesen, dass ein Nutzer den Hinweis gegeben hat, im Firfox-Browser die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren. Beim Nachschauen habe ich festgestellt, dass in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung tatsächlich standardmäßig eingeschaltet ist. Haken entfernt und nun seit 4 Tage keinen schwarzen Bildschirm mehr gehabt. Augefallen ist mir nur, dass Thunderbird etwas länger benötigt, als gewohnt. Das stört mich aber nicht weiter. Der absolut nervige schwarze Bildschirm gehört offensichtlich der Vergangenheit an. Ich hoffe euch damit geholfen zu haben.
 
Anzeige
Danke für die INFO und sei Willkommen,voice46! :)
 
Anzeige
Oben