Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Benutznamen ändern, so dass dieser Systemübergreifend sich ändert

Querlich

kennt sich schon aus
Hallo Gemeinde...Betrifft Windows 8.1

Ich habe eine Frage, Problem zu WIndows 8.1...naja also ich ändere den Benutzernamen, sagen wir von Anton zu Berta...
Ich möchte praktisch das Anton dabei aus allen Systemeinstellungen verschwindet. Lass ich mir z.B. die Benutzkonten listen steht dort dann Anton/Berta. Ich weiss ich könnte ein neues Konto erstellen das alte löschen usw... das will ich aber nicht. Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit das Anton komplett zu Berta wird ??? WIe z.B. ähnlich dem SID changer.
Ich könnte mir vorstellen über die SysPrep oder so...wenn ja, hat jemand ein Plan davon?
Bin für alle Vorschläge offen :):):):):):):):):)
 
Anzeige
Anzeige
Oben